• 1
  • 2

Fußball und Fasching in der Trigema-Arena


Fußball und Fasching in der Trigema-Arena

Beim SMV- Fußball- Faschingsturnier traten die Klassen 5 und 6 des Schulverbunds Burladingen in einem spannenden Hallenturnier gegeneinander an.

Angefeuert wurden die Teams jeweils von ihren toll verkleideten MitschülerInnen sowie den dazugehörigen Klassenlehrerinnen, die in ausgefallenen Faschingskostümen auf der Tribüne der Trigema- Arena für super Stimmung sorgten.

Nach packenden, torreichen Spielen, die stets fair und respektvoll abliefen, stand am Ende die Klasse 6 der Werkrealschule- der FC Fireball- als verdienter Sieger fest.

Neben den sportlichen Siegern wurde auch noch ein Zuschauer- Preis vergeben. Dieser Preis wurde an die Klasse 5 der Realschule, den „Mini- Bossis“ vergeben, die neben den anderen toll verkleideten Zuschauern mit kreativen und ausgefallenen Kostümen für eine bombastische Atmosphäre während des gesamten Turniers sorgte.

(Verfasser SMV- SVB Burladingen)

Siegerfoto Zuschauerpreis Fussballturnier Kl 5 6
Siegerfoto - Zuschauerpreis

Unser Leitbild

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist eine Schule als Lern- und Lebensort, in der sich alle am Schulleben Beteiligten wohlfühlen und deren Atmosphäre sie im Blick auf gesunde Ernährung, Gesundheit durch Sport und Bewegung, allgemeine und fachspezifische Bildung, Förderung der Ausbildungsreife, Vermittlung von Medienkompetenz und vor allem ein friedliches und soziales Miteinander als förderlich erfahren.

mehr...

Kontakt

Schulverbund Burladingen

Albstr. 1

72393 Burladingen

Tel.: 07475/892240

Fax: 07475/892245

E-mail: poststelle-wrs(at)gwrs-burladingen.schule.bwl.de

mehr...

Schulverbund Burladingen

Impressum